Letztes Feedback

Meta





 

Neues Tatto

Rihanna hat nun ein neues Tatto. Est ist eine Pistole. Einige sagen damit will sie ihre Gefühle ausdrücken.  Ich finde es cool... Ich werde immer zu Rihanna stehn egal ob dieses Video rauskommt egal was passiert. Wenn dieser scheiß Chris Brown dass Video zum erpressen nimmt dann hat er wirklich mehr als ein blaues Auge verdient! Ich glaub jeder Rihanna Fan stimmt mir da zu! Rihanna hat jemanden besseres verdient, wie schon gesagt.  Aber neulich hab ich was ganz süßes gelesen, weiß aber nicht ob es wirklich stimmt: Rihanna's Bruder soll Chris gedroht haben das wenn so was nochmal passier mit ihm was schlimmes geschiet...Und dass er auf Rihanna aufpassen soll. Boa des is doch ma süß von ihrem Buder^^! Aber bitte nich ernstnehmen weiß nähmlich nich obs wahr ist...

Rihanna hat ein neues, heftig umstrittenes Tattoo ...

29.3.09 13:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen