Letztes Feedback

Meta





 

Schock

Schock! 

Rihanna ist etwas schlimmes passiert nähmlich:                                                                             Rihanna und Chris Brown kamen gerade von einer Party. Sie saßen in in dem lamborghini von Chris Brown und stritten sich. Wegen was ist noch unklar. Weil Rihanna so sauer war zog sie den Schlüssel raus und warf ihn durchs Fenster. Chris stieg aus um den Schlüssel zu suche, doch fand ihn nicht. Er stieg wieder ein schlug Rihanna, schrie : ich bring dich um, und würgte sie so lange bis sie bewusstloswurde. 

Vermutlich ist es so abgelaufen doch ob es wirklich so war steht noch nicht fest. In den Nachrichten hab ich auch noch gehört dass Chris am 5.März vor gericht muss. Wenn er wirklich geschrien hat: ich bring dich um! Dann muss er für 9 jahre ins gefängnis. Doch wenn er sie nur (was heißt nur..) geschlagen hat muss er für 4 jahre ins gefängnis.

Leute früher war ich auch ein großer Chris Brown Fan doch jetzt hasse ich ihn!

 

 

 

 

 

 

14.2.09 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen