Letztes Feedback

Meta





 

OMG

OMG war ich schon lange nicht mehr auf meiner Hp naja jetzt bin ich widda da......xD

Ja eigl. brauch ich ja nix über Rihanna rein schreiben geht einfach auf die seite von ihr...: www.Rihana.de

die is echt cool xd Die is jetzt neu gemacht worden ja..:D

Ich werde jetzt nur noch postn was ich mache oder vill. doch was rihanna macht i-wei es noch net...D

was für ein scheiß gelaber...xD

1 Kommentar 6.11.09 11:54, kommentieren

Werbung


Neues Tatto

Rihanna hat nun ein neues Tatto. Est ist eine Pistole. Einige sagen damit will sie ihre Gefühle ausdrücken.  Ich finde es cool... Ich werde immer zu Rihanna stehn egal ob dieses Video rauskommt egal was passiert. Wenn dieser scheiß Chris Brown dass Video zum erpressen nimmt dann hat er wirklich mehr als ein blaues Auge verdient! Ich glaub jeder Rihanna Fan stimmt mir da zu! Rihanna hat jemanden besseres verdient, wie schon gesagt.  Aber neulich hab ich was ganz süßes gelesen, weiß aber nicht ob es wirklich stimmt: Rihanna's Bruder soll Chris gedroht haben das wenn so was nochmal passier mit ihm was schlimmes geschiet...Und dass er auf Rihanna aufpassen soll. Boa des is doch ma süß von ihrem Buder^^! Aber bitte nich ernstnehmen weiß nähmlich nich obs wahr ist...

Rihanna hat ein neues, heftig umstrittenes Tattoo ...

29.3.09 13:58, kommentieren

...

Also so wie ich gehört habe geht es Rihanna wieder besser. Ich habe auch gehört, dass sie sich vill. wieder mit chris vertragen will. Freunde und ihre Familie wollen sie aber davon abhalten. Ich ebenfalls^^. Ich hoffe nicht dass sie wieder zusammen kommmen, denn Rihanna hat einen besser Freund verdient wie z.B Chris Paul^^

lg LilRihanna

24.2.09 18:54, kommentieren

Schock

Schock! 

Rihanna ist etwas schlimmes passiert nähmlich:                                                                             Rihanna und Chris Brown kamen gerade von einer Party. Sie saßen in in dem lamborghini von Chris Brown und stritten sich. Wegen was ist noch unklar. Weil Rihanna so sauer war zog sie den Schlüssel raus und warf ihn durchs Fenster. Chris stieg aus um den Schlüssel zu suche, doch fand ihn nicht. Er stieg wieder ein schlug Rihanna, schrie : ich bring dich um, und würgte sie so lange bis sie bewusstloswurde. 

Vermutlich ist es so abgelaufen doch ob es wirklich so war steht noch nicht fest. In den Nachrichten hab ich auch noch gehört dass Chris am 5.März vor gericht muss. Wenn er wirklich geschrien hat: ich bring dich um! Dann muss er für 9 jahre ins gefängnis. Doch wenn er sie nur (was heißt nur..) geschlagen hat muss er für 4 jahre ins gefängnis.

Leute früher war ich auch ein großer Chris Brown Fan doch jetzt hasse ich ihn!

 

 

 

 

 

 

14.2.09 17:11, kommentieren

Rihanna feiert mit Chris Brown

Wisst ihr was?! Ich habe gerade auf www.Rihanna.de gelesen, dass Rihanna mit Chris Brown und ihrer ganzen Familie Weihnachten gefeiert hat...

 

Die 2 sind echt die BESTEN!!!

HHier sind noch ien paar Bilder auf der Seite:

http://www.mediatakeout.com/2009/29512-mto_exclusive_pics_chris_brown_and_rihanna_spend_christmas_at_rihannas_home_in_barbados_.html

1 Kommentar 5.1.09 14:28, kommentieren

Erste Filmrolle für Rihanna?!

Es wird gerade der Remake des Klassikers "The Last Dragon" mit Samuel L. Jackson gedreht und es wird noch eine weibliche Hauptrolle gesucht. Der Produzent hatte erwähnt dass er Rihanna gerne für den Job begeistern würde. Vill. wird dass ja Rihannas erster Film. Ich hoffe schon, denn so wie Rihanna ihre Musikvideos dreht, drhet spielt sie dann eine Hauptrolle auch gut! Mit anderem will ich sagen: RIhanan ist einfach Klasse und dass ist glaub ich kein großes Hinderniss für sie...xD

3.1.09 22:00, kommentieren

Erst der Anfang!!!

Ja da ich mit der HP erst gestern angefangen habe kann es noch ein bisschen dauern bis sifertig ist. Un da ich mich mit dieser Seite nich so gut auskenn wird es noch länger dauern^^. Neja trotzdem viel Spaß...x

DRihanna

3.1.09 12:28, kommentieren